Samstag, 21. November 2015

Carlitos Taschenset

Guten Morgen :-) 

Yeahhhhhh ich hab ihn endlich angeschnitten, 
den tollen Stoff  !!!!!!

Er liegt wirklich schon eine ganze Weile hier und ich hab ihn nur gestreichelt :-)
Eine Frau kann ja bekanntlich nicht genug Taschen haben , 
haha jedenfalls ich nicht und so musste mal wieder eine neue Kugeltasche
von 


her  :-) 
Ich liebe diesen Schnitt .
Passend dazu gibt es ein Reini 2.0 von 


und die Taschentuchtasche PIK  ebenfalls von farbenmix. 

Mal sehen was ich noch dazu zauber ;-) 

Meinen Taschenbaumler mit meinem Namen habe ich übrigens von 


ich finde ihn ja megaklasse :-) 

Es folgt wieder eine  kleine Bilderflut ;-) 















Habt einen tollen Tag 

Liebe Grüße

Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Oh wie fein!!!!! Das gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Mal sehen was aus den anderen Stöffchen noch wird .

      Löschen
  2. ♥ ♥ ♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik ♥ ♥ ♥
    ♥ genausooOoOooo alles bittööööÖööö so zu mir ;) hi hi hiii ;)
    ♥ einfach traumhaft schöÖöÖÖÖn mein schatz ♥
    ♥ küssken & drück dich lieb ;)
    ♥ deine jessi ♥

    AntwortenLöschen