Sonntag, 1. November 2015

Gruselschöne Griselda Esther

Ich hatte ja erwähnt das heute noch was kommt :-) 
 
ACHTUNG 
 
jetzt wird es bunt :-)

Das war wieder so ein Projekt , 
Stoff gesehen und ich wusste sofort was daraus wird .
Fast wäre es aber gescheitert, mir fehlte ein Stück ,
ich bin fast verzweifelt, 
aber die Rettung in der Not war meine herzallerliebste Silke 
ich konnte noch etwas von dem schönen Stöffchen ergattern .
Dafür möchte ich mich auch hier nochmal bedanken du Goldstück <3 
 
Entstanden ist eine Esther von allerlieblichst , die mag ich ja wirklich sehr !!!
Gefüttert habe ich sie mit Kuschelfleece von MN Stoffe Holland .
Aber seht einfach selbst ;-)









So und jetzt habt einen tollen Sonntagabend

Alles Liebe eure 
Yvonne 

*enthält Werbung*

1 Kommentar:

  1. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch !!!!!!!!!!!!!
    ♥ ich bin schwer begeistert!!! der oberwahnsinn!!!!
    ♥ chapeau meine süße!!! eine wirklich wunderschöne ESTHER ♥ :) LOVE ♥
    ♥ küssken & drück dich lieb ♥
    deine jessii ♥

    AntwortenLöschen