Montag, 30. November 2015

Weihnachtsdeko 2015

Hallihallo Ihr Lieben 
heute gibt es hier mal nichts genähtes :-) 
Heute möchte ich euch mal einen Teil meiner Weihnachtsdeko zeigen,  
jedenfalls das was bis jetzt hier steht :-) 
Aber euch erst seit heute .
Einige Dinge davon habe ich schon ein paar Jahre
 und finde sie einfach immer wieder schön.
Ich muss dazu sagen 
auch die Holzsachen sind selbsgemacht.
Nur die naturbelassenen nicht , die sind gekauft ;-)
Ich finde den Elch einfach nur zum knutschen :-)
Der kleine Mann hat mir heute geholfen 
und auch der hat sich mal wieder köstlich über den Elch amüsiert.
Das alles ist jedoch nur der Anfang der Deko , das ein oder andere Teil 
wird sich bestimmt noch dazugesellen .
Mein Highlight dieses Jahr jedoch ist mein neues Teilchen :-) 
Ihr kennt doch ganz bestimmt 
  die liebe Anja zaubert immer so wundervolle Dateien , 
da wäre z. B. 
"Bastian - Welch ein Elch"
 zu bekommen übrigens hier 

Ich habe heute beim Einkaufen ein total schönes Windlicht gesehen, das musste einfach 
in den Einkaufswagen. Ich schwöre ich konnte mich nicht dagegen wehren :-)
Ich sag euch die Folie ist der Brüller , 
die glitzert und sie ist durchscheinend. 
Auf den Bildern kann ich euch das leider gar nicht soooo toll zeigen.
Ich kann euch nur sagen, sie ist echt genial :-D 
Übrigens auch von 

:-D :-D :-D 
Nein ich bin weder nach ihren Dateien süchtig
 noch nach den Folien , das sieht nur so aus *kicher* 
So jetzt aber ein paar Bilder ,
ach ne das REN(N)TIER war übrigens ein freebie von 
im letzten Jahr. 
Da hatte ich noch gar keinen Plotter.











Die restliche Deko gibt es später wenn es soweit ist :-) 
Mit Bastian habe ich übrigens noch etwas ganz spezielles vor, 
das wird aber jetzt noch nicht verraten :-D 
Habt einen tollen Abend ! 
Liebe Grüße 
Eure 
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen