Donnerstag, 19. November 2015

Yvi Tuto Tasche

Huhu Ihr Lieben , 

so nun hab ich es endlich geschafft , 
ich hab ja gesagt ich nähe sie auf jeden Fall noch :-) 
Als die liebe Jessi 
alias Humelschn ihre Yvi mit Taschen gepostet hat , 
wusste ich sofort ich brauche auch eine .
Ich fand sie echt total klasse und ich mag Taschen ja doch sehr ;-) 
So froh war ich als das Tuto dazu kam , ch konnte zwar nicht sofort loslegen , 
aber nun ist es wie gesagt geschafft :-) 
Bilder gibt es diesmal nicht sehr viele, aber auch das macht nichts :-)
Ich mag meine Yvi mit Taschen sehr !!!!
Ewig hatte ich mir auch schon vorgenommen endlich das freebook vom Humelschn Flechtloop zu nähen , tschakka auch erledigt :-D 
Hier bekommt ihr das 


und hier geht es zum 


fehlt noch das freebook 








Habt einen tollen Abend  

Liebe Grüße 

Eure Yvonne

1 Kommentar:

  1. ♥ danköööÖöÖ mein schatz ♥
    ♥ wunderschööÖööÖn deine yvi mit taschen und der flechtloop :) quiiiiiiiiiiiiiiik ;)
    ♥ drück dich lieb ♥
    ♥ deine jessi ♥

    AntwortenLöschen