Donnerstag, 31. Dezember 2015

Mein Adventskalender 2015

Hallo Ihr Lieben !

Der letzte Tag im alten Jahr :-) 

Im letzten Blogbeitrag in diesem Jahr möchte ich euch gerne 
meinen diesjährigen Adventskalender zeigen bzw. dessen Inhalt .
Naja was heißt diesjährigen , 
es war schließlich mein erster . 
Nachdem ich letztes Jahr schon drum herum geschlichen bin , 
habe ich es mir dieses Jahr erlaubt mir einen zu gönnen :-) 
Ich hatte meinen Kalender von 


Manche kennen sie vielleicht auch unter 


Was soll ich sagen, 
als ich den Karton öffnete und einen ersten Blick riskierte 
traute ich meinen Augen nicht . 
Das nenn ich mal mit Liebe gepackt .



Selbstgenähte Strümpfe und auch die Schachteln , wirklich toll .

Ich erzähl jetzt gar nicht was zu jedem Bild sondern zeige sie euch einfach alle :-) 




























Vielen, vielen Dank liebe Tina und Kathrin 
für diese Mühe .

Liebe Grüße  

Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen