Montag, 18. Januar 2016

Ein durchaus bunter Zorian :-)

Nehmt ihr Eure Kinder auch manchmal mit zu Stoffmarkt oder ins Stoffgeschäft ? 
So ab und an nehme ich meinen Zwerg schon mal mit .
Ich glaube er ist Mama geschädigt*lach* 
Wer mich kennt , weiß das ich für mich selber meistens sehr bunt nähe , 
tja und wenn der Zwerg ,
der sich zu  meiner Freude noch sehr gern benähen lässt , 
dann mit darf und sich auch noch selber Stoff aussuchen darf , 
dann wird es meistens auch sehr bunt. 
Einmal wollte er unbedingt einen  
neongelben und neongrünen Fleece haben, 
davon konnt ich ihn  aber glücklichwerweise abringen. 
Im Grunde genommen nicht schlimm, 
aber für Pulli und Hose selbst für mich schon grenzwertig 
und das heißt schon was :-) 
Beim letzten Mal auf dem Stoffmarkt sah er dann einen Stoff mit Kürbissen , 
den er auf jeden Fall haben wollte :-) 
den Kombistoff haben wir zusammen ausgesucht .
Gesagt getan, daraus enstand ein Zorian von 


Uns gefällt er super :-) 









Habt einen tollen Tag 

Liebe Grüße

Eure 

Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen