Samstag, 16. Januar 2016

Taschen-Sew-Along Januar 2016

Es gibt einfach Dinge da muss man manchmal mitmachen ;-) 
Bei Instagram entdeckte ich zufällig den Beitrag von 


Taschen -Sew- Along 2016 
Klar warum auch nicht , 
monatlich eine Tasche zu einem anderen Thema , krieg ich hin :-) 
Zum Thema Januar 

"Gut organisiert ins neue Jahr ",

passte wunderbar der farbenmix Adventskalender 
Fünfachorganizer. 
Zwei hatte ich ja schon genäht , warum also nicht einen dritten hinterher ;-) 
So kann ich in meiner Tache mal wechseln, 
oder ihn für eine der vielen anderen Taschen benutzen  die ich so besitze ;-) 
Das schwierigste war mal wieder die Stoffauswahl, 
das Endprodukt gefällt mir jedoch ganz gut . 
Schnell genäht war er auch :-) 
Hier ist Platz genug für alles ,
was ich unterwegs gebrauchen könnte *kicher*  








So und jetzt husch ich schnell zu 


und verlinke da meinen Organizer :-) 

Habt einen tollen Tag . 

Liebe Grüße 
Eure 
Yvonne 

1 Kommentar: