Donnerstag, 7. Januar 2016

Winternähwettbewerb bei Metterschling und Maulwurfn

Hallo ihr Lieben , 
als die liebe Nancy von 


zu ihrem Winternähwettbewerb aufgerufen hat, 
 habe ich mir gedacht ich mache einfach spaßeshalber mal mit :-) 

Nachdem klar war, was gemacht werden soll 
haderte ich eine ganz Weile zwischen plotten und applizieren . 

Was ich mache stand für mich ganz schnell fest .

Ich habe mich für die BigBeachBag in small von 


entschieden 

und letztendlich für's applizieren. 

Ich mag mein Ergebnis :-) 

Es ist sicherlich nicht jedermanns Sache ;-) 












Ein ganz großer Dank geht natürlich an alle die das Ganze organisiert haben .
Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht :-) 
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :-)

Alles Liebe

Eure 

Yvonne

 

1 Kommentar:

  1. ♥ woooooow!!! supi zukka du schatz ♥
    küssken ♥
    deine jessi

    AntwortenLöschen