Freitag, 5. Februar 2016

Milli und Saimiri on Tour Karneval 2016

Huhu Ihr Lieben , 
wer mir auf fb und Insta folgt , hat gestern vielleicht schon 
1 oder 2 Bilder gesehen ;-) 
ABER ich muss euch den Rest einfach auch noch zeigen :-) 
Nachdem wir letztes Jahr unsere Kostüme genäht hatten, war ganz schnell klar , 
was es dieses Jahr werden soll :-) 
Ja und dabei blieb es auch . 
Wir wollten unbedingt als Milli gehen, mögen wir doch beide
 sooo gerne die Zwergenschönen Dinge .
Okay was machen wir mit den Kids ? Der kleine Mann als Milli ? ....neee
das geht gar nicht *lach* 
Der Affe Saimiri der ist gut das passt !!!! 
Was soll ich euch sagen ich liebe unsere Kostüme .
Als Schnittmuster haben wir 
und Danai  von
 farbenmix gewählt . 
Die Hose vom Zwerg ist 
Günni von
Vom grünen Affen ;-) ist das Oberteil
 mialuna und die 
Applikationen :
Milli war mal ein freebook 
und unsere Tasche haben wir uns hier raus gezaubert 
Die Applis sind natürlich von 
So genug geredet jetzt gibt es nochmal das volle Programm auf die Augen :-P 
Ich persönlich steh ja nicht so auf Sticker im Gesicht , aber wir wollten doch unbedingt ein Bild von uns allen haben, also entschuldigt das bitte ;-) 















Soll ich euch noch was verraten ? 
Das Kostüm für nächstes Jaht steht auch schon fest *lach* 
Es wird auf jeden Fall wieder 
Lasst euch überraschen, denn vorher verrate ich rein gar nichts :-P 
Habt einen tollen Tag !!!!
Liebe Grüße 
Eure Yvonne


1 Kommentar:

  1. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!! leider geil!!! sooo tolle kostüme!!! ich bin hin und weg ;) ♥ milli love ♥ ihr seid die besten ;) hüüüüüüüüüüüüpf :) knutsch dich ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen