Dienstag, 23. Februar 2016

Taschen - Sew - Along Februar 2016

Hi ihr Lieben , 
ja auch diesen Monat bin ich mit dabei :-) 

Ich bin ja eh so eine Taschen gecke Nudel :-D
Thema für diesen Monat war / ist 
Sport  / Fitness .
Tasche dafür nähen kein Problem , 
nur die Motivation lässt irgendwie trotzdem zu wünschen übrig . 
Also wenn jemand welche über hat immer gerne her damit :-D 
Auch diesen Monat habe ich mich wieder für eine Tasche von 
entschieden. 
Diesmal ist es die 
Diese Tasche bietet echt viel Platz 
Sportsachen bekomme ich dort bequem hinein , 
ich mag sie wirklich gerne. 
Und diesen kleinen Kerl auf dem Stoff mag ich auch 
Noch habe ich ein paar Reste die werden jetzt erstmal weiter getreichelt , 
bis ich das passende gefunden habe :-)  

So und nun wird gar nicht weiter gequasselt sondern gezeigt :-) 















Hier geht es zu allen Ergebnissen vom   





hier schue ich auch mal wieder vorbei, mache ich viel zu wenig ;-) 
 

Habt einen tollen Tag 
Liebe Grüße 
Eure Yvonne




 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen