Montag, 8. Februar 2016

Yeahhh !!! Ich durfte Stoff vernähen :-)

Huhu Ihr Lieben, 
vor nich allzu langer Zeit bin ich auf facebook 
durch Zufall ( über eine andere Seite ) 
auf eine ganz tolle Seite gestoßen .
Nämlich 
Kennt ihr die Seite ? 
Wenn nicht, solltet ihr auf jeden Fall mal dort vorbeischauen, 
in Anne's Shop kann man ganz tolle Stoffe,
 Zubehör oder auch fertige Sachen kaufen :-)
Die liebe Anne  hat Stoffvernäher für Februar gesucht , 
ich habe wirklich mehr als den halben Tag überlegt
ob ich denn mein Glück mal versuchen soll , 
ich konnte einfach nicht widerstehen :-) 
Siehe da ich hatte Glück , 
denn Anne hat mich zusammen mit anderen ausgewählt .
MICH ????
 Echt jetzt ich konnte es gar nicht glauben ...
Schnell war klar Kunstleder und Baumwolle soll es sein .
Dann ging alles ganz schnell , der Stoff kam und ich legte los ;-) 
Bis jetzt wusste ich noch gar nicht,  dass Kunstleder so toll zu vernähen ist , 
wirklich easypeasy.
Genäht habe ich mal wieder ein
von 




und ein 
von 







Ich sag euch einfach klasse das Kunstleder , 
mit der Baumwolle in Kombi 
wirkt es doch erst recht edel oder was meint ihr ? 
So und wer das jetzt auch haben möchte bekommt es hier 
und hier die 

Liebe Anne, 
vielen, vielen Dank für die supertolle Chance. 
Ich freu mich immer noch wie Bolle und hoffe es gefällt dir :-) 
Habt einen tollen Tag 
Liebe Grüße 
Eure Yvonne




1 Kommentar: