Dienstag, 15. März 2016

Taschen - Sew - Along März 2016

Hallo Ihr Lieben , 
hier folgt nun meine perfekte Alltagstasche , 
das Thema für den Monat März
beim Taschen - Sew- Along 
von 


Ich mag ja wirklich unheimlich gerne 
Taschenschnitte von 


und habe mich somit für 
die Zylindertasche von  der 


entschieden. 
Ich habe das Schnittmuster auf 120 % vergrößert , 
denn gleichtzeitig soll es die Tasche sein , 
die ich mit zur Creativa nehme.
Da kann man schon mal etwas mehr Platz gebrauchen :-) 
Was natürlich auch hier wieder nicht fehlen darf ,
sind ein paar Highlights von 


Ich habe dafür die Plottdatei 


verwendet . 
Der Stoff ist aus meinem Adventskalender von 


kombiniert mit Kunstleder und 
was ich persönlich ja total genial finde 
ist das Garn, das hat so einen tollen Verlauf .















Ich verlinke jetzt bei 




und bei


Jetzt kann die Creativa kommen :-) 
Habt einen tollen Tag .
Liebe Grüße 
Eure Yvonne

1 Kommentar:

  1. Die sieht ja toll aus! :)
    Auf jeden Fall ein echtes Einzelstück und super kreativ!

    AntwortenLöschen