Dienstag, 8. März 2016

Vik & Viktoria

Hallo ihr Lieben , 
das neue Schnittmuster von 
ist da
Viktor, Viktoria, Vik, Vikky und Mini-Vik .
Fällt euch was auf ? 
Jaaaa es ist ein Schnitt für die ganze Familie .
Hier kommt diesmal wirklich niemand zu kurz :-)
Im Schnitt enthalten sind unter anderem 

*Stehkragen 
* Kapuze
*Klettkragen
*Bauchtasche
*Handytasche bei Vik und Viktor
*Reissverschlusstasche in allen Versionen, außer bei Mini-Vik 
*seitliche Eingriffstaschen bei Viktoria, Vikky und Mini -Vik 
alle weiteren Info's wie 
Maßtabelle vorab erhaltet ihr auf der Seite von
Der Schnitt ist ursprünglich ausgelegt für Fleece,
 aber auch Sweat kann ohne Probleme genutzt werden .
Ihr habt die freie Wahl beim Kauf des ebooks, 
ob als Komplettpaket oder einzeln ,ganz wie ihr es mögt .
Ich habe für den Zwerg eine ganz schlichte einfache Fleecejacke 
ohne jeglichen Schnick-Schnack genäht- 
Meine Version ist zwar von der Grundfarbe her schlicht, 
aber 
durfte nicht fehlen. 
Ich habe endlich ein  Stöffchen angeschnitten,
 was hier schon seit einem Jahr liegt. 
Milli in Nachtschwarz dient als Innenfutter meiner Kapuze 
und meiner seitlichen Eingrifftaschen . 
Auf dem Rücken habe ich mich auch nochmal für Milli entschieden, 
einige kennen sie sicherlich schon von Karneval ;-) 
Schaut doch mal im 
vorbei, 
dort gibt es wirklich wundervolle Stoffe und noch vieeeeel mehr 
zu entdecken. 
Somit ist Teil eins verraten welches ich auf der Creativa tragen werde :-) 
Ich dürft mich gerne ansprechen ich bin da eher die ruhigere :-D
 Meinen Fleece habe ich bei 
gekauft .









Auf geht's zu
Handmade on tuesday
 und auch zu
Made4Boys
 
Habt alle einen feinen Tag 
Liebe Grüße 
Eure Yvonne 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen