Freitag, 27. Mai 2016

Schwesterherz von Rosaweich&Kuschelrot

Huhu Ihr Lieben , 
es ist endlich da, 
das ebook 
von 


Hier geht es zum ebook




Es ist eine wundervolle Tasche zum betüddeln wer das möchte,
 jedoch auch schlicht ist sie ein echter Hingucker.
Ob mit Schrägband oder ohne Schrägband , 
langer Riegel, kurzer Riegel, 
die Gestaltungsmöglichkeiten sind wirklich sehr vielseitig.
Optionale Reißverschlusstasche , Aufsatztasche und Klappentasche innen. 
Reißverschlusstasche aussen.

Ich habe mich so gefreut, 
das ebook für die liebe  Antje mittesten zu dürfen. 
Nochmals vielen lieben Dank , 
wir hatten ein wirklich tolles Team und du warst eine 
super Chefin liebe Antje  :-) 
Es sind 
so wahnsinnig viele
 tolle Taschen entstanden, 
wirklich ein wahrer Traum .
Zur Galerie der Probenähergebnisse 
geht es hier entlang

Galerie der Probenähergebnisse 

Heute möchte ich euch mein 2. Schwesterherz zeigen ,
letztendlich sind es 4 geworden. 
Nun ja eigentlich drei, 
denn das allererste Schwesterherz existiert nicht mehr.
Dieses lag jedoch nicht am Schnitt,
 sondern einfach an meinem gewählten Stoff.
Es war okay ,aber ich war unglücklich
und sowas kann ich ja gar nicht :-)
Dazu vielleicht später nochmal mehr .

Für dieses Schwesterherz habe ich Jeansstoff gewählt  

Ein bisschen 


darf auch nicht fehlen :-) 

Ich habe mich hier mit ein paar Zierstichen ausgetobt , 
ein wenig Webband , geplottet alles was das Herz begehrt.

Der tolle Taschenbaumler ist wieder von der lieben Anke von 


Das war mein erster, aber 100 % nicht der letzte :-)

Der Glücksklee Anhänger ist ein Geschenk von meiner Süßen

designbycedalic

Dieses Schwesterherz habe ich ohne die Reißverschlussinnentasche genäht.

















Lieblingsstücke4me


 Seasonal Sewing




Habt einen tollen Tag

Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen