Donnerstag, 19. Mai 2016

UNDUR mein must have

Hallo Ihr Lieben ,
Kennt ihr die Tasche UNDUR von 

Fräulein Farbenfroh

Das schöne Schnittchen bekommt ihr hier

UNDUR 

Als die ersten Bilder davon auftauchten,
 wusste ich sofort die muss ich haben. 
Bin ja so ein kleiner *hüstel*
Taschenfreak :-)
Diese Tasche ist echt ein absolutes Raumwunder, sie wirkt auf den 
ersten Blick erst mal gar nicht so geräumig.
Dachte ich wenigstens, 
aber ich bin definitv eines besseren belehrt worden .
Die meiste Zeit habe ich wohl für meine Stoffauswahl gebraucht , 
klar war es muss der 


von meiner allerliebsten Silke von 
  

sein.
Der Hauptkombistoff war auch schnell klar , Chevron in rot-weiß .
Den habe ich gekauft bei 


Letztendlich ist es eine wunderschöne Kombi geworden, 
mit der ich mehr als zufrieden bin .

Der Taschenbaumler ist wieder von meiner lieben Anke von 


da solltet ihr unbedingt vorbei schauen ,
sie zaubert wirklich wundervolle Glasperlen.
Jetzt aber erst mal zu meiner
UNDUR






















Überall noch ein paar Kleinigkeiten dran :-)
Die ganz kleinen Glöckchen find ich ja total klasse, mich hört man immer
*lach*
 Ich wage mich mal wieder zu

RUMS


ist ja ewig her ;-)

und zu

Seasonal Sewing








So reicht für heute :-)
Habt einen wunderschönen Tag

Eure Yvonne

1 Kommentar:

  1. Die Tasche sieht HAMMWRschööööön aus !!! Ich bin auch ganz verliebt in dieses SM :-)
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen